Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Website erhalten Sie durch Klick auf Mehr Informationen
Kontakt
Kontakt

Leben/Kranken
0911 531 - 1133
dlcleben+kranken@nuernberger.de

SHU-Privat
0911 531 - 1166
shu-privat@nuernberger.de

SHU-Gewerbe
0911 531 - 6556
gewerbeservice-shu@nuernberger.de

Ortstarif, Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr. Bei Nachrichten per E-Mail erhalten Sie in der Regel innerhalb eines Werktages eine Antwort von uns.

Warenkorb
für Dokumente
Login
Marketing­unterstützung Regionalmarketing Trikot- und Bandenwerbung
Stand:

Sportsponsoring – Kunden mit sympathischer Werbung gewinnen.

Welche Vorzüge bietet das Sportsponsoring?

Für Unternehmen stellt das Sponsern einer Mannschaft oder eines Vereins eine gute Marketingstrategie dar. Auch mit dem Einsatz kleiner Budgets kann der Bekanntheitsgrad vor Ort gesteigert werden. Wenn Sie zum Beispiel Mannschaftstrikots für den örtlichen Verein sponsern. Die Marke und Ihr Name werden nicht nur von den Zuschauern des Spiels gesehen, meist erscheint auch ein Foto in der Lokalpresse oder sogar im regionalen Fernsehen. Sie steigern somit Ihren Bekanntheitsgrad und bekommen Zustimmung in der regionalen Öffentlichkeit, da Sie durch Ihr Sponsoring den lokalen Sport fördern.

Wie kann Ihre Werbung aussehen?

Meist werden die Markenzeichen auf Trikots, Trainingsanzügen, Banden oder Spannbändern platziert. Nachstehend einige Vorlagen für Ihre Abstimmung mit dem Verein zur Platzierung des Logos und Ihres Namens.

null
Mustervorlagen
0 Ergebnisse
Ihr Ansprechpartner bei Fragen

MB.Marketing/Produkt-undRegionalmarketing@nuernberger.de

Senden Sie Ihre Anfrage bitte per E-Mail an MB.Marketing/Produkt-undRegionalmarketing. Wir werden dann auf Sie zukommen.

Da für die Maßnahme Kosten anfallen, stimmen Sie sich bitte vorab immer mit Ihren Vertriebsleitern, Vertriebs- oder Landesdirektoren ab.