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Vertrieb Autohaus Antragsservice Team
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Wir stellen uns vor

Team Antragsservice

Die Mitarbeiter im Antragsservice arbeiten in einem exklusiven Team und unterstützen mit großem Engagement und fachlicher Kompetenz jedes Autohaus und jeden einzelnen Anrufer im Kfz-Geschäft.

Sie verkaufen telefonisch und über Faxanfragen die Tarife der NÜRNBERGER und alle Produkte der Kooperationspartner. Außerdem kontaktieren sie im Rahmen von speziellen Kampagnen Kooperationspartner und Autohäuser.

Benjamin Maul – Bereichsleitung

"Der Antragsservice ist kein gewöhnliches Callcenter, sondern Bestandteil des NÜRNBERGER CommunicationCenters (NCC) mit über 200 Beschäftigten. Wer uns anruft, bekommt Qualität. Das wird uns jedes Jahr aufs Neue vom TÜV bestätigt."

Benjamin Maul - Bereichsleiter
Sabine Sinariu - Teamleiterin

Sabine Sinariu - Teamleitung

„Wir verstehen uns als Partner und treten als das autohauseigene Versicherungsbüro auf. Der Kunde soll zu keiner Zeit das Gefühl haben, von einem Callcenter bedient zu werden. Wir kommunizieren auf Augenhöhe – von Mensch zu Mensch.“

Alexander Gerhing - Teamtrainer

"Im Antragsservice zu arbeiten macht großen Spaß. Vor allem dann, wenn der Kunde mit Interesse auf uns zukommt. Dabei kann uns der Autoverkäufer sehr gut unterstützen, indem er nur eine Frage stellt: Wollen Sie Ihr Fahrzeug im Schadenfall bei uns im Autohaus reparieren lassen? - Danach sagt fast jeder Kunde ja."

Alexander Gehring - Teamtrainer